EAT YOUR STICKS SCHLAGZEUGSCHULEN

HEUTE SCHON GETROMMELT?

STANDORTE

marcel-siegrist eat your sticks Marcel Siegrist
Marcel unterrichtet seit 2009 an der Eat Your Sticks Schlagzeugschule.
Er genoss seine Ausbildung unter anderem an der Swiss Drum Academy in Zürich (CH), in der er auch als Vorkurs Dozent arbeitete. Er ist Filialleiter des Standorts Schlieren und seit 2014 Mitglied in der Geschäftsleitung der Eat Your Sticks. Mit seiner Soul/Funk Band Betty Tuesday and the Fat Kitties, ist er in der ganzen Schweiz unterwegs.
 

Luca Görg
Luca schloss die Fachmaturität mit Profil Musik an der Kantonsschule Rychenberg ab. Musikalische Vielfältigkeit zeichnet ihn als erfahrenen Schlagzeuger aus. Er belegte diverse Kurse und Workshops am Konservatorium Winterthur für Jazz und Pop/Rock. Folglich besuchte er das Vorstudium an der Hochschule Luzern und studiert aktuell im Bachelor of Arts in Music Jazz.Seit 2016 ist Luca bei Eat Your Sticks als Schlagzeuglehrer tätig.

 

 

Eat Your Sticks – Schlieren

Marcel Siegrist

Uitikonerstrasse 9 Lilien Zentrum

8952 Schlieren

079 521 54 76

schlieren@eatyoursticks.ch

 

EYS Schlieren powered by:

 

Agner Logo