Amriswil

Unterrichtsangebot: Schlagzeug, Xylofon, Harmonielehre

Weinfelderstrasse 21
8580 Amriswil

amriswil@eatyoursticks.ch
+41 79 256 82 31

Filialleiter

Stefan Herzig

Stefan Herzig teilt seit Sommer 2022 seine Leidenschaft für das Schlagzeugspiel als Lehrer bei Eat Your Sticks in Amriswil. Mit Begeisterung und Hingabe vermittelt er sein umfassendes Wissen und seine Erfahrung an motivierte Schlagzeugbegeisterte. Sein Fokus liegt nicht nur auf dem Drumset, sondern auch auf verschiedenen Perkussionsinstrumenten wie Xylofon und Kesselpauken, speziell für Musikvereine. Stefan absolvierte sein Studium an der Hochschule der Künste in Bern mit dem Schwerpunkt auf klassischem Schlagzeug. Dort erwarb er seinen Bachelor- und schließlich 2017 seinen Masterabschluss in Music Pedagogy mit dem Nebenfach Drumset an der Jazzschule Bern.  Stefan ist nicht nur als Schlagzeuglehrer tätig, sondern auch als Schlagzeuger für die Band ACE OF STATES sowie als Dirigent für die otmarmusik St. Gallen und die Musikgesellschaft Häggenschwil
Besondere Fähigkeiten und Interessen: 
Stefan ist bestrebt, moderne Lehrmethoden einzusetzen und nutzt innovative Technologien wie Apps und Online-Plattformen, um Schlagzeugtechniken effektiv zu vermitteln. Durch seine Erfahrung und Sensibilität ist er auch in der Lage, Schlagzeugunterricht für Menschen mit Behinderungen, z.B. mit Autismus anzubieten.

Filialpartner

Lehrerbands