Masterclass mit Bernard Galane

Masterclass Workshop mit Bernard Galane
Samstag 05. April 2014, 14 – 16 Uhr, an der SDA, Wehntalerstrasse 6, Oberglatt
SDA / EYS 30.- Fr. alle Anderen 35.- FR. Anmelden unter: info@swiss-drum-academy.ch

Geboren in der Nähe von Wien, wurde Bernie schon früh von seinen Eltern musikalisch gefördert. Mit bereits 4 Jahren begann er Schlagzeug zu spielen und später auch zu studieren. Mit „The New Kids on the Drums“ tourte er durch Europa und mit 12 war er bereits bei BMG Ariola unter Vertrag, hatte 2 Songs in den Europäischen Charts, gewann den grössten Band Contest Europas, eröffnete Shows für Stars wie Brian Adams uvm., etc. Nach diversen Studiengängen an verschiedenen Musikinstitutionen, zog es Bernie nach Los Angeles um dort noch mehr Erfahrungen mit bekannten Musikern auf diversen Aufnahmen, Soundtracks etc. zu machen. Natürlich dürfen auf so einem Lebenslauf seine Lehrmittel „8 book Ultimate Practice Series“ eine komplette DVD Enzyklopädie nicht fehlen. Seit 2008 hat dieser Tausendsassa auch noch seine eigene Galane Custom Drums and Custom Cymbals Firma, welche Schlagzeuge und Becken, 100% handmade produziert. Wenn auch du von den Erfahrungen dieses weitgereisten Schlagzeuger profitieren willst, jetzt anmelden!

Wir freuen uns auf dich!