Workshop mit Patrick Metzger

Workshop mit Patrick Metzger

Am Samstag 18. November 2017 organisiert Eat Yorusticks Trimmis in Zusammenarbeit mit der Jugendmusik Jenaz in Jenaz einen Workshop mit dem Schlagzeuger Patrick Metzger.
Patrick Metzger ist der aktuelle Tourdrummer von Beatrice Egli und Herausgeber diverser Bücher. Zudem schreibt er für die Drummerzeitschrift „Drumhaeds“ regelmässig Berichte zu diversen Themen der Drummerwelt. Weiter ist Patrick Metzger einer der angesagtesten Drummer aus Deutschland. Er ist ein begnadeter Drummer und ein super Lehrer, der auf ganz einfachem Weg Übungen und Tricks zeigt, welche jeder Schlagzeuger, ob Alt oder Jung für sein Drumming brauchen kann.

An diesem Workshop wird er aus dem Nähkästchen eines Profi- Schlagzeugers erzählen, viele Tipps und Anregungen geben, Fragen beantworten und natürlich auch durch sein Können begeistern!

Jede Schlagzeugerin und jeder Schlagzeuger ist herzlich willkommen. Für den Workshop sollen alle Teilnehmer ihre Snare Drum oder ein Übungspad mitnehmen. Teilnehmerkosten sind 20.- Fr. und werden vor dem Workshop eingezogen. Anmeldung bitte unter trimmis@eatyoursticks.ch

Wer möchte, kann auch Einzellektionen bei Patrick Metzger buchen. Auch hier bitte unter trimmis@eatyoursticks.ch melden.

Start: 14.00 Uhr
Ort: Aula Schulanlage Feld, Jenaz

Patrick 2017

Leave a Reply