Wir stellen uns vor

EatYourSticks steht ganz im Zeichen von gutem und gepflegtem Schlagzeugunterricht. Wir bemühen uns mit unseren Lehrern und Lehrplänen immer am Puls der Zeit zu bleiben und kompromisslos gute Qualität abzuliefern. Sei es im Unterricht selbst, beim Equipment, den Standorten oder unseren Events.

Das ist nicht immer einfach, deshalb ist es uns wichtig, stets das Beste zu geben und zu verlangen.

Hier seht Ihr, wer dahinter steckt:

 

Walter

 

Walter Bstieler
Inhaber und Geschäftsführer
walter@eatyoursticks.ch
079 459 49 62
mese Marcel Siegrist
Mitgleid der Gschäftsleitung
QS Verantwortlicher
marcel@eatyoursticks.ch
079 521 54 76

 

Partner Werden

Gemeinsam Wachsen? Partnerschaft mit der EatYourSticks GmbH
«EatYourSticks» (EYS) ist eine immer grösser werdende Schlagzeugschule, welche in der ganzen Schweiz Standorte hat. Wir suchen immer neue Standorte mit Schlagzeuglehrern/Schlagzeuglehrerinnen, welche motiviert sind, sich eine neue Existenz aufzubauen oder vielleicht schon eine Schlagzeugschule haben, sich jedoch einer Communitiy anschliessen wollen.

«Wir wollen die Grössten werden, wir wollen aber auch die Besten werden und zwar mit einem hohen Qualitätsanspruch»

Quelle: Interview Rico Horber, Ernst Krüsi Drum Heads April 2009