EAT YOUR STICKS SCHLAGZEUGSCHULEN

HEUTE SCHON GETROMMELT?

STANDORTE

Silvan Scheiwiller 2 Silvan Scheiwiller
Silvan Scheiwiller leitet mit viel Engagement die beiden Eat Your Sticks Standorte in Amriswil und St. Gallen. Zudem ist er auch für die Musikgesellschaft Steinach als Schlagzeuglehrer tätig und betreut bei 36zwei Entertainment Bands und Solokünstler beim Aufbau ihrer musikalischen Karrieren. Sein trommlerisches Handwerk erlernte er mit 9 Jahren als Tambour bei der Knabenmusik St. Gallen und machte im Jahr 2015 den Abschluss an der Swiss Music Academy (ehem. Swiss Drum Academy). Seit 2012 unterrichtet der technisch versierte Schlagzeuger mit viel Spielfreude an der Eat Your Sticks Schlagzeugschule und gibt so sein Know-How an den kleinen und grossen Nachwuchs weiter. Live-Erfahrungen hat Silvan bereits bei Bands und Projekten wie showband.ch, ChickPeace und Beat&Box gesammelt. Aktuell ist er mit der Band Aendael auf Tour.

 

Kevin Akermann Kevin Akermann
Kevin Akermann unterrichtet mit grossem Einsatz und voller Begeisterung und ist seit 2014 ein fester Bestandteil des Eat Your Sticks Teams in St. Gallen. Sein grosser Traum, Musiker zu werden, verfolgt ihn bereits von klein auf und er hat sich nach seinem Studium an der Swiss Music Academy in Zürich in der hiesigen Musikszene etabliert. Momentan studiert er an der Hochschule der Künste in Bern und macht dort seinen Master in Popular Music. Zudem ist er mit aufstrebenden Künstlern wie Chris K. King, DAN und Greenfield Story auf Tour. Wenn er nicht auf der Bühne steht, sitzt er im Studio und arbeitet weiter an seiner Musik.

 

Philipp Pöpperl Philipp Pöperl
Philipp Pöpperl zeichnet sich durch sein facetten- und ideenreiches Schlagzeugspiel aus und unterrichtet seit Anfangs 2016 an den EYS Standorten St. Gallen, Amriswil und Winterthur. Mit dem Willen, sich ständig weiter zu entwickeln, arbeitet er täglich hart an sich und seinen Schlagzeugfähigkeiten, um sein Können und Spielgefühl so einfach und authentisch wie möglich an seine Schüler weiter zu geben.
Zurzeit besucht er die Swiss Music Academy und schliesst diese im Sommer 2017 ab.

 

Rico Fischbacher Rico Fischbacher
Rico Fischbacher unterrichtet mit voller Leidenschaft und viel Herzblut seit Mitte 2015 an der Eat Your Sticks Schlagzeugschule in St. Gallen. Ebenso leitet er bei Pro Infirmis den Kurs “Trommeln” und bietet die Möglichkeit, durch Djembe und Perkussionsinstrumente, in die Welt des Trommelns hinein zu schnuppern. Er hat im Jahr 2016 seinen Abschluss an der Swiss Music Academy gemacht und ist aktuell mit seiner irishen Band “The Green Socks” in der ganzen Ostschweiz unterwegs.

 

 

Eat Your Sticks – St. Gallen

Silvan Scheiwiller

Oberstrasse 107

9000 St. Gallen

076 507 76 02

st.gallen@eatyoursticks.ch

 

EYS St. Gallen powered by:

musicum

Agner Logo