EAT YOUR STICKS SCHLAGZEUGSCHULEN

HEUTE SCHON GETROMMELT?

STANDORTE

marcel-siegrist Marcel Siegrist
Marcel ist seit über sechs Jahren Schlagzeuglehrer an der Eat Your Sticks Schlagzeugschule und seit August 13 Vorkurs-Dozent an der Swiss Drum Academy.
Marcel genoss seine Ausbildung an der Swiss Drum Academy in Zürich (CH) inklusiv zusätzlichem Pädagogik/Didaktik Seminar. Er hatte Intensiv-Unterricht bei Dozenten wie Stefano Gus (Jazz, Piano) und Rico Horber.
tobias-zbinden eat your sticks Tobias Zbinden
Toby unterrichtet seit 2 Jahren für die Eat Your Sticks Schlagzeugschule. Er studierte an der Swiss Drum Academy welche er im August 2015 erfolgreich abschloss. Mit den Bands The Nada Cowboys und Noan (u.a.) ist er in der ganzen Schweiz unterwegs.
Willy_Guenther_Baden_Oberglatt_sm

Willy Günther

Willy ist dank seinem enormen Fachwissen seit nun über 14 Jahren ein gefragter Schlagzeuglehrer und Banddrummer. Ebenfalls ist er Dozent an der renommierten Swiss Music Academy in Zürich (CH).

Willy Günther genoss seine Ausbildung am Drummer`s Focus in München und Stuttgart.

 

LISTEN & DRUM

Sascha Kaisler
Sascha spielte schon in unzähligen Bands wie Labana, Glasperlenspiel, Die Happy, Element 58 u.v.m. Er ist Autor für das Drumheads Magazine, DVD Autor und Dozent an der Swiss Music Academy.Sascha schloss seine Ausbildung an der ACM (Academy of Contemporary Music) in Zürich, inklusive 2 jähriger Pädagogikausbildung nach Richtlinien des SMPV ab.

 

 

Eat Your Sticks – Oberglatt

Marcel Siegrist

Wehntalerstrasse 6

8154 Oberglatt

079 521 54 76

oberglatt@eatyoursticks.ch

Eat Your Sticks Oberglatt powered by:

do_gold

Agner Logo eat your sticks