EAT YOUR STICKS SCHLAGZEUGSCHULEN

HEUTE SCHON GETROMMELT?

STANDORTE

Gianfranco

Gianfranco Gallo
Gianfranco Gallo arbeitet seit mehreren Jahren als Schlagzeuglehrer an den Eat Your Sticks Schulen, privat und an öffentlichen Musikschulen.
Sein Studium absolvierte er an der Jazzschule Zürich, am Drummersfoocus (D), am Drummerscollective (N.Y.C) und
an der Schule der hohen Künste in Bern wo er sein Masterstudium in Pop & Rock absolvierte.
Seit vielen Jahren ist er als Live- und Studiodrummer tätig.
Der Unterricht ist sehr Schülerorientiert und es kann Gruppenunterricht (2-3 Personen), sowie Lektionen
zur Vorbereitung auf das Profistudium an der Swiss Drum Academy gebucht werden.

 

Eat Your Sticks – Kaiseraugst

Gianfranco Gallo

Landstrasse 71

4303 Kaiseeraugst

079 346 77 89

kaiseraugst@eatyoursticks.ch

 

EYS Kaiseraugst powered by:

ProPercussion