EAT YOUR STICKS SCHLAGZEUGSCHULEN

HEUTE SCHON GETROMMELT?

STANDORTE

Marco_Frauenfeld Marco Scarlato
Marco ist mit stilistisch verschiedenen Bands live zusehen. Seit 2014 unterricht er bei Eat Your Sticks und eröffnete 2016 die Schlagzeugschule in Frauenfeld. Zu seiner Ausbildung gehören drei Jahre mit Abschluss im 2016, an der Swiss Music Academy sowie zwei Semester an der WIAM. Weitere Informationen unter www.marcoscarlato.ch

 

Michael Zürcher

Michael Zürcher (1995) interessierte sich bereits früh für Rhythmusinstrumente, im Alter von 8 Jahren begann er mit Schlagzeugunterricht. Zurzeit studiert er Musik an der WIAM in Winterthur mit Hauptinstrument Schlagzeug. Er hat Band und Studioerfahrung sowie als Aushilfe in Musikgesellschaften. Drei Jahre lang unterrichtete er Musik für Klassen ab Kindergarten bis 3. Sek. Er hat Erfahrung in den Stilrichtungen Rock, Pop, Jazz bis hin zu Blasmusik.
Weitere Informationen unter www.michaelzuercher.ch

 

Eat Your Sticks Frauenfeld

Marco Scarlato

Hummelstrasse 1

8500 Frauenfeld

079 360 00 11

frauenfeld@eatyoursticks.ch

 

EYS Frauenfeld powered by:

Agner Logo