EAT YOUR STICKS SCHLAGZEUGSCHULEN

HEUTE SCHON GETROMMELT?

STANDORTE

LS Lukas Soland
Die Schlagzeugschule in Baden wir durch Lukas Soland geleitet. Er ist ein vielseitiger Schlagzeuger mit viel Erfahrung auf der Bühne und im Unterrichten der Schüler. Zu seiner erlebnisreichsten Zeit zählt die Ausbildung zum Schlagzeuglehrer am MIT in Los Angeles, wo er unter anderem bei Schlagzeuger wie Joe Porcaro, Ralph Humphrey, Ray Luzier und Toss Panos unterricht hatte. Musikalisch ist Lukas mit der Band “BootyShakerzz” unterwegs.
 AS Armin Schöpfer
Armin hat im 2013 die Ausbildung an der Swiss Drum Academy abgeschlossen. Seit dem 1. Januar 2013 unterrichtet er am Standort Baden. Armin ist ein vielseitiger Schlagzeuger, der auch als Solo Drummer etwas auf dem Kasten hat. Dies konnte er an der Schweizermeisterschaft in Altishofen im 2013 beweisen, an welcher er den sensationellen 2. Platz belegte.
 

Eat Your Sticks – Baden

Lukas Soland

Brown Boveri Platz 1

5400 Baden

079 824 22 26

baden@eatyoursticks.ch

Open Day
25. Februar 2017

Schülerkonzert
21. Mai 2017

EYS Baden Powered by:

musix-pro-ch