Drum Clinic mit Aaron Spears

  • Post author:
  • Post category:CLINIC

Liebe Schlagzeuger, Eltern und Freunde

Wie bereits letztes Jahr präsentieren wir Euch mit Freude ein absolutes Drummer-Champions-League Highlight.
Aaron Spears ist in der Tat ein Schwergewicht und wird uns am Samstag 07. März 2015
im Trafo die Ehre geben.

Sein derzeitiger Arbeitsplatz ist die bereits jetzt ausverkaufte Welttournee zusammen mit USHER. So spielt er
durchschnittlich jeden zweiten Abend vor 30-50‘000 begeisterten Fans. Zwischen den beiden Konzerten in Zürich
und Paris macht er bei uns halt. http://www.ushertour.com/. Achtung: Einzige Clinic in der Schweiz!

Aaron Spears ist und war Schlagzeuger bei Grössen wie James Brown, Usher oder Alicia Keys uvm.

Tür 15 Uhr / Show 16 Uhr

Limitiertes Platzangebot! Anmeldung unter baden@eatyoursticks.ch oder 079 824 22 26

aaron spears